Cook & Dine – Gatherings with a Twist

25. July 2016

Wir freuen uns riesig unser neues Projekt Cook & Dine – Gatherings with a Twist zu präsentieren.

In unserer Arbeit als Relocation Consultants haben wir das Privileg Menschen aus der ganzen Welt zu treffen. Uns ist aber auch bewusst, dass es schwierig sein kann neue Menschen kennen zu lernen in einem neuen fremden Land.

Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir Englisch sprechende Expatriates in der Region Zürich miteinander vernetzen können. Und so entstand Cook & Dine. Die Idee existiert schon in der Schweiz, aber nicht so für Englisch sprechende Menschen.

Cook & Dine ist eine kulinarische Reise durch die Stadt Zürich und eine Chance neue Menschen zu treffen, alles in einem Abend.

Es ist sehr inspirierend jeden Gang eines Nachtessens mit einer neuen Gruppe von Menschen zu verbringen und zugleich verschiedene Orte zu sehen. Machen Sie mit, wir freuen uns.

Um Ihren Platz zu buchen oder mehr zu lesen gehen Sie zu cookdine.ch.