We are hiring—Relocation Consultant

02. März 2020

Arbeitest Du gerne selbständig und unabhängig? Ausgezeichneter Kunden-Service ist Deine zweite Natur. Du sprichst fliessend Deutsch und träumst in Englisch—oder auch andersrum (und natürlich sind auch andere Sprachen willkommen).

Du arbeitest gerne mit Menschen, welche neu in die Schweiz ziehen, hilfst Ihnen beim Verstehen unserer Kultur und einleben in der neuen Heimat.

Arbeiten mit dem Computer ist kein Problem und Du kennst Dich aus mit Microsoft Office—neue Arbeitsabläufe und lernen einer neuen Software machst Du gerne und kannst Du gut. 

Du hast einen Fahrausweis und im Minimum ein mittelgrosses Auto und hast Kapazität für ein mindestens 50 % Pensum im Auftragsverhältnis.

Du hast eine einnehmende und professionelle Ausstrahlung und beginnst den Tag mit einem Lachen.

Wenn all dies oben Du bist, würden wir gerne von Dir hören. 

Gerne kannst Du Deine Bewerbung und den CV an jobs@anchor-relocation.ch senden. 

Über uns.

Wir sind eine etablierte und professionelle Relocation Agentur, welche seit mehr als 20 Jahren Menschen, aus der ganzen Welt beim Umzug in die Grossregion Zürich unterstützen. Wir finden ein neues Zuhause und helfen beim Akklimatisieren im neuen Umfeld. Wir sind das Bindeglied zwischen Verwaltungen, Ämtern und Behörden. 

Welcome home—unser Team und unsere Kunden sind uns wichtig.