Anchor — Relocation Services

Ziehen Sie in die Schweiz? Anchor Relocation ist der erste Ansprechpartner für Expatriates aus aller Welt. Wir bieten professionelle, effiziente und massgeschneiderte Wohnungssuche sowie temporäres Wohnen, Ausreiseunterstützung und viele andere Dienstleistungen. Wie können wir Sie unterstützen?

Anchor — Immobiliendienstleistungen (Verkauf + Kauf)

Sie suchen ein neues Zuhause oder möchten eine Immobilie verkaufen? Wir beantworten alle Ihre Fragen rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien und unterstützen Sie mit kompetenter Beratung und unserem fundierten Markt-Know-how, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Unser Team – Wer wir sind

Anchor Relocation + Anchor Property sind Doris Hautle-Lötscher und Sandra Hautle-Illi. Wir haben beide umfangreiche Erfahrungen im Relocation Management und in der Immobilienbranche. In den letzten 20 Jahren haben wir ein Expertenteam aufgebaut, welches unsere Kunden bei der Umzugsberatung und dem Kauf oder Verkauf von Immobilien unterstützt.

Gerne heissen wir Sie mit unserem Team in der Schweiz willkommen und unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem Traumhaus.

Kontakt

Anchor Relocation Services GmbH
Rämistrasse 8, 8001 Zürich
Schweiz

Telefon +41 44 383 2323‬

Folgen Sie Uns

Netzwerk

 

© 2022 Anchor Relocation Services GmbH

Anchor — Relocation Services

Are you moving to Switzerland? Anchor Relocation is the first contact for expatriates from all over the world. We offer professional, efficient, in-depth and fully customised Home Search as well as Temporary Housing, Departure Support and many other services. How can we support you?

Anchor — Property Services (Sales + Purchase)

Are you trying to find a new home, or would you like to sell a property? We can answer all your questions about buying and selling real estate and support you with expert advice and our in-depth market know-how to achieve the best possible result.

Our Team — Who we are

Anchor Relocation + Anchor Property are Doris Hautle-Lötscher and Sandra Hautle-Illi. We both have extensive experience as destination service providers and in real estate. Over the past 20 years have built a team of experts supporting our customers in relocation consulting and buying or selling properties.

Together with our team, we’d love to welcome you to Switzerland and support you in finding your dream home.

Contact Us

Anchor Relocation Services GmbH
Rämistrasse 8, 8001 Zürich
Switzerland

phone +41 44 383 2323‬

Follow Us

Network

 

© 2022 Anchor Relocation Services GmbH